Mit unserem Projekt „15 Uhr“ wollen wir das Gebet in den Mittelpunkt stellen – und das vor allem für jene Menschen, die das Gebet und die Fürsprache Gottes besonders benötigen.

Bittet, dann wird euch gegeben, sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wir euch geöffnet“  Mt. 7, 7-8

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat in der Pfarrkirche zum Gebet. DU bist herzlichst eingeladen, uns deine Anliegen zu schicken und wir beten von
15:00 bis 16:00 Uhr – also in der Gnadenstunde – dafür! Wir freuen uns auch sehr, wenn du persönlich zum Gebet kommst oder im Geiste mitbetest!

An diesem Tag ist auch Anbetungstag in der Pfarre Schrems, das heißt, nach der Frühmesse (diese beginnt um 8 Uhr) wird das Allerheiligste ausgesetzt und es besteht die Möglichkeit zur stillen Anbetung bis zum 15 Uhr Gebet, danach ist gestaltete Anbetung. Du bist herzlich eingeladen!

 

Contact / Location
Events / Calendar