Glaubst du, dass Gott dein Vater ist?
Glaubst du, dass Gott dein Bruder ist?
Glaubst du, dass Gott dein Freund ist?
Glaubst du, dass Gott gut ist?
Glaubst du, dass Gott treu ist?
Glaubst du, dass Gott Leben schenkt?
Glaubst du, dass Gott heilt?
Glaubst du, dass Gott für dich Zeit hat?
Glaubst du, dass Gott immer für dich da ist?
Glaubst du, dass Gott dich nie allein lässt?
Glaubst du, dass Gott dich begleitet?
Glaubst du, dass Gott immer bei dir ist?
Glaubst du, dass Gott dich beschützt?
Glaubst du, dass Gott dich hört?
Glaubst du, dass Gott dir zuhört?
Glaubst du, dass Gott dir hilft?
Glaubst du, dass Gott dich auffängt?
Glaubst du, dass Gott dich tröstet?
Glaubst du, dass Gott dir Mut zuspricht?
Glaubst du, dass Gott dich unterstützt?
Glaubst du, dass Gott dir Geschenke macht?
Glaubst du, dass Gott dich umarmt?
Glaubst du, dass Gott dich liebt?
Glaubst du, dass Gott die Liebe ist?

Moment mal… Gott ist die Liebe? Gott liebt MICH? Haben wir in letzter Zeit nicht irgendwann mal etwas über die Liebe Gottes gehört…? Hm… Echt schweeere Frage, richtig? ;D

Die Liebe Gottes bzw. generell die Liebe ist so facettenreich. Sie beinhaltet für mich all das und noch viel mehr als das was oben in den Fragen steht.
GOTT IST DIE LIEBE. Das heißt für mich: Immer wenn ich von Gott spreche, lese, schreibe, etc. geht es um die Liebe. In diese Liebe darf ich mich fallen lassen. In dieser Liebe darf ich ausruhen. Durch diese Liebe darf ich Kraft schöpfen.

Als Gottes Kind darf ich zu Ihm als solches kommen. Ich kann ganz frei und ungezwungen bei Ihm sein. So wie ich bin. Ihm jede Frage stellen, auf die ich keine Antwort habe. Ihm alles erzählen was mich beschäftigt, was mich freut und was mich schmerzt. Dieses Privileg hab nicht nur ich, sonder auch DU! Nutze es. Lass dich bei Ihm fallen. Verzage nicht. Er ist bei dir. Er hört dir zu. Er umarmt dich. ER LIEBT DICH BEDINGUNGSLOS!

Hinterlasse einen Kommentar

Contact / Location
Events / Calendar