„Jesus saves“… diese Worte gehen mir in letzter Zeit immer wieder durch den Kopf. Warum, das weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, dass das die Wahrheit ist, an die ich glaube. Es ist die Wahrheit, die letztendlich zählt!

Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft- Gott hat es geschenkt.„, steht in Epheser 1,8.

Gott schenkt so vieles in unserem Leben! Oft sind wir undankbar, genervt und unzufrieden mit den Umständen unseres Lebens oder uns selbst. Aber vielleicht deshalb, weil wir noch gar nicht versucht haben darauf zu schauen, was gut in unserem Leben ist, auf das was Gott geschenkt hat. Gott hat mir so vieles geschenkt: Sonnenuntergänge zum Beispiel, sie sind wunderschön. Was aber noch viel wichtiger ist, er hat mir Menschen geschenkt, die mich lieben, die ich liebe, er hat mir mein Leben geschenkt, er hat mich gewollt. … Aber nicht nur mich, sondern auch ganz besonders dich! Und weil er dich gewollt hat, beschenkt er dich auch, siehst du seine Geschenke an dich?

Hinterlasse einen Kommentar

Contact / Location
Events / Calendar