Gott liebt dich. Ja genau er liebt dich. Ohne WENN und ABER. Er liebt dein Lächeln, deinen Körper, deinen Charakter…. Er liebt ALLES an dir! Er lacht mit dir, wenn du lachst und weint mit dir, wenn du weinst. Er hat dich schon gekannt, bevor du überhaupt geboren wurdest. Er kennt jede einzelne Falte, jedes einzelne Haar, er hat deine Haare sogar gezählt.

Kennst du das Lied „RECKLESS LOVE“ von Cory Asbury? Wenn nicht dann hör es dir unbedingt an! Gott singt es für dich, er spricht das alles über dich aus: (Frei übersetzt von mir ;))

Bevor ich überhaupt ein Wort sprach, hast du (Gott) schon über mich gesungen. Du bist so so gut zu mir. Bevor ich einen Atemzug nahm, hast du mir deinen Atem eingehaucht. Oh du überwältigende, nie endende, gewagte Liebe Gottes. Sie lässt die 99 stehen, um mich zu suchen.

Wahnsinn oder? Unvorstellbar! Gott liebt dich und mich so so so so sehr, einfach grenzenlos. Selbst dann, wenn ich mich selbst nicht lieben kann, selbst dann wenn ich mir selbst nicht vergeben kann, GOTT LIEBT MICH! GOTT LIEBT DICH! GOTT LIEBT UNS!

Hör dir das an:
Es gibt keinen Schatten, den du nicht erleuchten würdest, keinen Berg den du nicht erklimmen würdest, keine Mauer die du durchbrechen würdest, keine Lüge die du nicht niederreißen würdest um zu mir zu kommen.

Ich weiß nicht wie es um dich steht, aber ich brauche sie, ich brauche sie ganz ganz dringend: DIE BEDINGUNGSLOSE LIEBE GOTTES! Jeder von uns sehnt sich nach Liebe, jeder will geliebt werden. Seien wir ehrlich: jeder von uns ist menschlich, hat Fehler und kann niemals einen anderen Menschen so lieben, wie Gott liebt. Das ist die Wahrheit, auch wenn sie beim ersten Hinhören vielleicht enttäuscht, denn wer träumt nicht von der „ganz großen Liebe?“ Wenn wir uns nur auf die menschliche Liebe verlassen, dann wird uns immer etwas fehlen. NUR DIE LIEBE GOTTES KANN UNS VOLLKOMMEN ERFÜLLEN.

Hinterlasse einen Kommentar

Contact / Location
Events / Calendar