Jugendmesse on Tour – Volume 3 – Wir starten mit der 3. Runde durch das Waldviertel!
10 Monate – 10 verschiedene Pfarren, in der wir die Hl. Messe gestalten dürfen. Der Auftakt ist im Gemeindezentrum in Thaya am 14. September um 19 Uhr!

Ich freue mich total, dass wir wieder auf Tour gehen werden. Für mich sind diese Hl. Messen etwas ganz besonderes! Ich liebe den Lobpreis, der auf moderne Art und Weise gestaltet wird und durfte auch schon sehr oft mitsingen. Es ist auch jedes Mal schön zu sehen, wie viele Menschen aus ganz Waldviertel kommen und mit uns feiern.
Das ist auch das Ziel unsere Mission – Wir wollen JESUS näher zu den Menschen bringen, vor allem zu den JUGENDLICHEN.

Ich lade euch alle ganz herzlich ein, dabei zu sein, wenn es wieder heißt „YES, LORD!“ – „JA, HERR!“


Hinterlasse einen Kommentar

Contact / Location
Events / Calendar